Hier finden Sie meine geplanten Termine und Veranstaltungen. Vielleicht ist was für Sie dabei?


10 Responses

  1. Petra Neumann
    | Antworten

    Liebe Frau Tebroke, meine Schwägerin und ich hätten Interesse an dem Strickwochenende vom 3.bis 10.3.24.
    Wie ist denn der Preis?
    Liebe Grüße aus der Oberlausitz sendet Petra Neumann 🙋‍♀️

    • Lydia Tebroke
      | Antworten

      Hallo,
      vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich schicke Ihnen eine E-Mail.
      🙂

  2. Brigitte Leitlein
    | Antworten

    Hallo, ich würde mich für die Kurse interessieren. Ist in 2023 noch ein Platz frei?
    Viele Grüße Brigitte Leitlein

  3. Heidi Mikoleit
    | Antworten

    Hallo liebe Frau Tebroke,
    Ich würde gerne vom 13. bis 20.10 24 zum Strickurlaub mitfahren. Wie kann ich mich anmelden?
    Beste Grüße Heidi Mikoleit

  4. Maria Magdalena Hölzl
    | Antworten

    Liebe Frau tebroke,
    Ich würde mich gerne zur strickwoche vom 7.bis 14.4. 2024 anmelden. Vielleicht klappt es 2024 im Frühjahr.
    Danke für eine Info
    Liebe Grüße Marlene Hölzl

    • Lydia Tebroke
      | Antworten

      guten Morgen,

      danke für die Anfrage.
      Ich schicke eine separate E-Mail!

  5. Anita Keilhaue
    | Antworten

    Liebe Frau Tebroke,
    Ich interessiere mich für den Strickurlaub vom 16. bis22. Oktober 2022 in Schliersee. Mein Name ist Anita Keilhaue und wohne in Zeitz, Sachsen-Anhalt.
    Würde mich über eine Zusage sehr freuen.

    Herzliche Grüße Anita

    • Lydia Tebroke
      | Antworten

      Liebe Anita, ich habe eine E-Mail geschickt. Es sind in dieser Woche noch einige, wenige Plätze frei.

      Vielen Dank für das Interesse und die Buchung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.