Zusatztermin: Frühlingsstricken am Schliersee in der Woche nach Frühlingsanfang – Samstag 22. bis Samstag 29. März 2025 – ausgebucht

Veröffentlicht in: Termine 5

Frühling am Schliersee: Ich spreche aus Erfahrung und finde, die Zeit hat einen ganz besonderen Reiz. Mit Glück kann man schon ein Weilchen draußen sitzen und sich über die intensiven Sonnenstrahlen nach dem Winter freuen.

Ansonsten können wir schön warm und gemütlich drinnen sitzen und stricken…..

5 Responses

  1. K. Buchholz
    | Antworten

    Hallo Lydia, ich habe dir gerade eine Mail per Handy geschickt. Vielleicht hast du sie schon gelesen. Ich hatte keine Mailadresse mehr, aber ich habe dich unter „Lydia stricken“ im Internet gefunden. Dieser Kurs würde uns bestimmt passen und es sind auch noch Plätze frei. Bitte merke uns vor 1 EZ und 1 DZ.
    Zunächst vielen Dank.
    Achtung – ich habe eine neues Mailadresse: k_buchholz23@eb.de.
    Liebe Grüße

  2. Iris
    | Antworten

    Hallo Frau Tebroke,
    ich habe Ihnen ebenfalls gerade eine E-Mail bezüglich der Anmeldung für 2025 geschickt.
    LG, Iris Baumgart

  3. Heiderose Arth
    | Antworten

    Hallo Lydia,
    Ich würde mich gerne für das Frühlingsstricken
    vom 22.3. bis 29.2025 anmelden.
    Bitte sende mir die Infos über Preis und
    Inhalt der Strickwoche

    LG Heiderose Arth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.