2025: Frühlingsstricken II im April am Schliersee vom Samstag 05.04. – Samstag 12.04.2025 – ausgebucht

Veröffentlicht in: Termine 7

„April, April, der macht, was er will…“ Wir auch. Wir stricken, was wir wollen, eine ganze Woche lang!

Als wir die Termine in Schliersee festgelegt haben, meldeten sich direkt einige Teilnehmerinnen der Herbstwoche 2023  an.

21.12.2023: ausgebucht!

Warteliste möglich!

7 Responses

  1. Dorothee Berger
    | Antworten

    Liebe Lydia!
    Wir zwei, Mandy und ich würden gerne vom 5.4.-12.4.25 wieder dabei sein.
    Liebe Grüße Doro

  2. Dorothee Berger
    | Antworten

    Liebe Lydia!
    Mandy und ich wären ab 5.4.25 auch gern wieder dabei.
    Liebe Grüße Doro

  3. Kerstin von Janta
    | Antworten

    Hallo,
    Ich wäre gern dabei vom 5.4.25 – 12.4.25.

    Lieben Dank und lieben Gruß
    Kerstin von Janta

  4. Barbara Johe
    | Antworten

    Hallo liebe Lydia wir haben uns im Oktober bei ihrer Strickwoche kurz kennengelernt und ich komme im April 2024 zum Strickurlaub zu Ihnen an den schönen Schliersee. Hiermit möchte ich mich für den Strickurlaub vom 5.4. bis zum 12.4.2025 anmelden und hoffe es gibt noch ein Plätzchen für mich. Würde auch in der Woche vorher kommen, falls die 2. Frühlingsstrickwoche schon voll ist. Bitte auf jeden Fall auf die Warteliste setze .

    Ganz liebe Grüße, freue mich schon sehr auf die Woche im April!
    Ihre Barbara Johe

    • Lydia Tebroke
      | Antworten

      Hallo guten Morgen,

      danke für die Anmeldung.
      Ich schicke eine separate E-Mail.

      Wollig-kreative Grüße
      Lydia Tebroke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.