2024 – Herbststricken am Schliersee II – vom 13. – 20. Oktober 2024 – absagebedingt 2 Plätze frei.

Veröffentlicht in: Termine 2

Es gibt einen weiteren Termin:

Im Oktober ist es meistens wunderschön im schönen Oberbayern. Es gibt noch schöne warme Tage – manchmal will der Winter auch schon deutlich machen, dass er „vor der Tür steht“. Wir haben schon draußen gestrickt – waren auf Almhütten mit Strickzeug, haben auch auch bei „Schittwetter“ schön warm mit Blick auf den Schliersee in unserem schönen Aufenthaltsraum gesessen und gestrickt.

Haben Sie Lust auf „Marathonstricken“ mit Gleichgesinnten?

Dann kommen Sie mit.

19.02.2024: Absagebedingt 2 Plätze frei!

2 Responses

  1. Birgit Eichinger
    | Antworten

    Hi, wir 2 Strickwütigen würden uns freuen, wenn die 2 Plätze noch frei wären, vom 13-20 Oktober!
    Falls noch frei, wären wenige Hintergrundinformationen toll, Preis, Ablauf, Verpflgung.
    Gruß Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.