Hallo,

wer immer Lust hat, mit mir Kontakt aufzunehmen, etwas zu fragen, mit etwas mitzuteilen … Hier ist Gelegenheit dazu. Ich antworte schnellstmöglich.

—————————————————————————————————————

Rätselfrage aus meinem Januar-Newsletter 2021: Was ist das?

9 Responses

  1. Regina Pohl
    | Antworten

    Hallo Lydia,
    ich würde gerne an der Strickwoche im Mai teilnehmen falls noch ein Platz frei ist.
    Herzliche Grüße
    Regina Pohl

  2. Wollmaus🧶🐭
    | Antworten

    Hallo Lydia, schaut wie ein Abdruck einer Schuhsohle aus, auf dem sich nachts Eiskristalle gebildet haben.

    • Lydia Tebroke
      | Antworten

      Hallo guten Morgen,

      danke fürs Mitmachen. Ich melde mich…..

      Liebe Grüße

  3. Katharina
    | Antworten

    Rosmarin?

    • Katharina
      | Antworten

      Rosmarin – Ich meinte damit Bilderrätsel aus Januar 2021 🙂

  4. Beate Schmid
    | Antworten

    Ich glaube das sind geflochtene Wollefäden. Liebe Grüße Beate

    • Lydia Tebroke
      | Antworten

      Liebe Beate,

      danke fürs Mitmachen. Auch an Dich die Bitte: Geduld. Ich melde mich….
      Liebe Grüße und hab einen schönen Tag.

  5. Suse
    | Antworten

    Thema Rätzel :
    Gefrorene Weizenehren

    • Lydia Tebroke
      | Antworten

      Hallo,
      vielen Dank für die schnelle Teilnahme.
      Ich werde die Antworten sammeln.

      Eine gute Zeit!

      Lydia Tebroke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.