2024: Herbststrickwoche am Schliersee von Sonntag 6. – Sonntag 13. Oktober -ausgebucht – Warteliste möglich.

Veröffentlicht in: Termine 2

Auch im goldenen Oktober sind der Schliersee, Oberbayern bezaubernd schön.

Drinnen sitzen, mit Blick auf den See, eine Tasse Kaffee/Tee trinken, gemütlich frühstücken, Kuchen essen… und stricken nach Lust und Laune, erzählen, lachen, schweigen, konzentriert zählen und rechnen – und mit unseren „zwei Zauberstäben“ strickend unsere Wunsch-Strickstücke anfertigen, interessante Gleichgesinnte kennen- und schätzen lernen.

Es ist immer wieder schön, der gemeinsamen Leidenschaft zu frönen.

Machen Sie mit. Sie sind herzlich willkommen.

Ausgebucht (Stand: 16.03.2023)

Ein weiterer Termin möglich.

Mehr Infos gibt es auf der Seite Strickurlaube, per E-Mail oder telefonisch.

Die Unterkunftspreise für 2024 liegen leider zurzeit noch nicht vor.

2 Responses

  1. Ulrike Börner
    | Antworten

    Liebe Lydia,
    noch eine zweite Mail.
    Ich würde gern den Oktoberstrickkurs vom 19. bis 26. Oktober 2025 fest buchen. Danke!
    Liebe Grüße auch an Mandy (eben ihr Video gesehen)
    Ulrike Börner

    • Lydia Tebroke
      | Antworten

      Hallo,
      sorry, habe, weil ich ja zurzeit hier in Schliersee bin, die freien Plätze nicht als besetzt gemeldet.
      2025 ist komplett ausgebucht.

      Ich melde mich wenn ich wieder in Karlsruhe bin.
      Vielen Dank für das Interesse. Wartelisten sind natürlich immer möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.