NEU NEU NEU: Winterstricken am Schliersee vom 11. -18. Januar 2025

Veröffentlicht in: Termine 7

Im Winter – im Januar haben wir noch nie gestrickt.

Im Januar war ich selbst auch noch nie am Schliersee. Aber ich stelle mir vor, wie schön es ist. Vielleicht liegt ja Schnee, vielleicht scheint die Sonne – winterkalt und lädt ein zu Spaziergängen… Winterzeit = Strickzeit. Was wollen wir mehr?

Aufgrund der hohen Nachfrage und der ausgebuchten Termine inkl. langer Wartelisten sowohl für 2024 als auch für 2025 haben mir Rita und René Baart einen weiteren zusätzlichen Termin für eine neue Strickwoche eingeräumt.

Große Freude.

Also: Wer Lust hat, im Januar – behaglich warm mit Blick auf den dann kalten Schliersee – zu stricken, ist herzlich willkommen.

Stand: 24.05.2024 : nur noch ein Platz frei!

Warteliste möglich.

Schicken Sie mir eine E-Mail, oder melden Sie sich über das Kommentarfeld auf meiner Website. Ich antworte in Kürze.

7 Responses

  1. Bäurle Brigitte
    | Antworten

    Leider ist es irgendwie nicht möglich meine Mail zu ihnen zu schicken. Darin befindet sich meine Adresse. Wäre schade, wenn ich nicht teilnehmen könnte.

  2. Bäurle Brigitte
    | Antworten

    Hallo Frau Tebroke, schön das ich auf der Liste im Januar stehe. Meine Adresse wäre: Brigitte Bäurle, Am Bahnhof 2, 89352 Ellzee. Mobil Telefon: 017685629029.

  3. Brigitte Bäurle
    | Antworten

    Sorry hab vergessen zu ergänzen, dass wenn etwas im Sommer/ Herbst noch frei würde ich gerne auf die „Warteliste?“ setzen würde!
    Schöne Pfingsten! 🌻

  4. Brigitte Bäurle
    | Antworten

    Hallo Frau Tebroke, ich hätte Interesse an dem Winter stricken im Januar 25. Kann ich mich vormerken lassen? 😊 Ich würde ein Einzelzimmer bevorzugen. Über eine Nachricht von ihnen würde ich mich sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.