2024: Sommerstricken am schönen Schliersee zu Mittsommer von Samstag, 15. bis Samstag 22. Juni 2024 – ausgebucht

Veröffentlicht in: Termine 2

Die bisherigen Juni-Strickwochen zeichneten sich durch hervorragendes Wetter mit vielen Sonnenstunden aus, die wir strickend im Garten voll ausgenutzt hatten. René hatte seinen Kiosk offen und der Abend begann für diejenigen, die es mögen, mit einem herrlichen Aperitif.

Und wenn das Wetter nicht mitspielt, stricken wir drinnen mit Blick auf den schönen Schliersee.

Lassen Sie sich verzaubern von der behaglichen, familiären Atmosphäre des Haus Seegarten und seiner idyllischen direkten Lage am Südufer des Sees.

Und: Stricken ist wie Zaubern können, sodass wir selbst zum Zauber beitragen können.

Ausgebucht!

Mehr Informationen: Auf meiner Website unter Strickurlaub, telefonisch oder per E-Mail.

2 Responses

  1. Hannelore Maier
    | Antworten

    Hallo, ich wäre interessiert an der Strickfreizeit im Juni 2024 am Schliersee. Wenn möglich setzen Sie mich auf die Warteliste.
    Viele Grüße vom Bodensee
    Hannelore Maier

    • Lydia Tebroke
      | Antworten

      Hallo,
      danke für die Anfrage.

      Warteliste ist möglich, mache ich gern, möchte Sie aber bedauerlicherweise darüber informieren, dass ich keine besonders große Chancen sehe. Es steht bereits eine Interessentin auf der Warteliste und diejenigen, die sich angemeldet haben, springen – glaube ich – nur aus wichtigen Gründen ab. Aber man weiß ja nie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.