Zu guter Letzt gab es noch eine Hose. In Uni-Hellgrau gestrickt, passt sie bestimmt auch zu anderen Tops. Aber auf jeden Fall perfekt zu der „Junior-Garnitur“.

Auch dieses in Größe 56 – 62, allerdings auch diese etwas auf Zuwachs durch einen langen Taillenbund und längere Beinbündchen.

 

Verbrauch: 4 x Gesa und Flo

 

Beschreibung der Wolle siehe unter Babyjäckchen Junior

 

  • Schwierigkeit leicht
  • Was muss ich können? Rechte und linke Maschen, Rundstricken mit Nadelspiel oder Magic Trio und mit Rundnadel, Maschen zunehmen, Maschen abnehmen
  • Materialkosten 4 x 4,75 € = 19 €
  • Benötigte Werkzeuge Nadelspiel oder Magic Trio und Rundnadel 60 cm in 3 - 3,5

Bitte hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.