Und dann hatte ich Reste übrig.

Die habe ich verstrickt für Minihandschuhe. Fäustlinge ohne Daumen im Spiralsöckchenmuster, an der Spitze begonnen.

Auch die passen für Neugeborene (Junior wird ja ein Winterkind!) und vielleicht noch ein bisschen länger.

Auch hier finden Sie die Beschreibung der Gesa-und-Flo-Wolle beim Babyjäckchen Junior.

 

Übrig geblieben sind dann übrigens 10 und 20 cm. Wer mich kennt und mein Stricken verfolgt, weiß, so liebe ich es.

 

  • Schwierigkeit mittelschwer (fummelig)
  • Was muss ich können? Rundstricken mit Nadelspiel oder Magic-Trio, rechte und linke Maschen,
  • Benötigte Werkzeuge Nadelspiel oder Magic Trio Nadelstärke 3 bis 3,5
  • Materialkosten keine, da Reste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.