Auf Wunsch habe ich die Babygarnitur mit Einstrickmuster in einer anderen Farbstellung noch einmal gestrickt. Diese ist kleiner: Größe 50-56

Statt Eierschale ist hier die Grundfarbe hellblau, die Streifen und das Einstrickmuster sind in Orange, Marine und Knallgrün.

Die Garnitur wurde während des Strickurlaubs 2019 in Schliersee fertig, im Nähparadies in Miesbach fand ich die perfekten Knöpfchen.

 

Die Wolle Gesa und Flo finden Sie im online-Shop hier.

 

  • Schwierigkeit mittelschwer
  • Was muss ich können? rechte und linke Maschen, Raglanärmel, rundstricken, Bündchen anstricken, Knopflöcher, Einstrickmuster,
  • Benötigte Werkzeuge Rundnadel 60 cm Stärke 3 bis 3,5, Nadelspiel 3 bis 3,5
  • Materialkosten 3 Knäuel Gesa und Flo hellblau, je eines in den Schmuckfarben = 6 Knäuel à 4,75 = 28,50 €

Bitte hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.