Das Ensemble ist fertig.

Aus der Finest-Royal-Alpaca von Atelier Zitron habe ich einen Rock passend zu obigem Pullover gestrickt.

Der Rock passt natürlich auch als „Solitär“ unter lange Blusen und Pullis, mit dem passenden Pullover wird er zu einem Luxus-Ensemble und einem Tragevergnügen sondergleichen.

Die wahrhaft königliche Alpaca-Wolle von Atelier Zitron verstrickt sich nicht nur hervorragend, sie ist angenehm auf der Haut. Sie bleibt formstabil beim Tragen, sie wärmt, sie ist in der Waschmaschine auf Wollprogramm waschbar – was wollen wir Strickerinnen mehr als puren Luxus auf der Haut?

 

Alle verfügbaren Farben siehe unter Finest Royal Alpaca im Online Shop www.wollig-kreativ.shop

 

  • Schwierigkeit leicht bis mittelschwer
  • Was muss ich können? Rundstricken, Maschen aus Quermaschen herausstricken, provisorischer Anschlag, Maschen zusammenstricken, glatt rechts, 2r,2l, elastisch abketten
  • Benötigte Werkzeuge Rundstricknadeln 3-4 60 bis 80 cm
  • Materialkosten Hier 6 x 8,95 = 53,60 € plus ein Bundgummiband

Bitte hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.