Zu dem Fair-Isle-Jäckchen ist noch eine Hose entstanden.

Uni blau aus „Zeitlos“ von Atelier Zitron.

Wolle gibt’s im Shop: Zeitlos 

 

Gestrickt nach der Hose „Süßer Fratz“ (Größe 1 Jahr) aus dem Buch Klompelompe, nur habe ich das seitliche Muster in 1r-1l-Rippen gestrickt, statt wie im Original angegeben. Dann wirkt sie etwas weniger weit. Mein Enkel ist sehr schmal.

 

 

  • Schwierigkeit mittelschwer
  • Was muss ich können? rundstricken, Maschen zusammenstricken, provisorischer Anschlag, mit Nadelspiel rundstricken, rechte und linke Maschen
  • Benötigte Werkzeuge Rundstricknadel und Nadelspiel 3,5 bis 4
  • Materialkosten 2 x Zeitlos à 12,95 plus 1 Bundgummi

Bitte hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.