Aus den vielen Farbresten der Leinen Soft-Mix von Ferner Wolle, die ich beim Gute-Laune-Pullover  übrig behalten habe und 2 Knäueln in Helltürkis ist dieser kleine Kinderpullover entstanden.

Ab Gr. 92 brauchen Sie 3 Knäuel in Türkis. Ich habe vielleicht 3 m übrig behalten.

 

Das war „Stricken für die Seele“, da der Pullover für meinen Enkel bestimmt ist.

  • Schwierigkeit mittelschwer bis schwer
  • Was muss ich können? provisorischer Anschlag, Mausezäckchen, Hebemaschen, verkürzte Reihen, Geduld haben beim Fädenvernähen
  • Benötigte Werkzeuge Stricknadeln Stärke 3-3,5
  • Materialkosten Hier 2 x 5,95 € plus die Restfarben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.