Mein Gute-Laune-Sommer-Pullover aus dem Ferner-Wolle-Sommergarn: Leinen Soft Mix. Alle Farben  finden Sie im Shop. (Siehe Link oben)

50 g Knäuel, Lauflänge: ca. 125 m/50 g, 85% Viskose, 15% Leinen

 

Die Idee zu dem Pullover entstand spontan, als ich die Woll-Lieferung bekam. Natürlich habe ich gleich überlegt. was ich daraus stricken kann und welche Farbe ich nehme.

Ich konnte mich nicht entscheiden, dann habe ich alle verstrickt.

Die Anleitung ist in Arbeit.

Somit habe ich allerdings auch viel Wolle gebraucht und von der Streifenwolle habe ich auch noch viel übrig. – Daraus entsteht jetzt ein Sommerpullover für meinen Enke

 

 

  • Schwierigkeit mittelschwer
  • Was muss ich können? Rechte und linke Maschen, abketten, aus Randmaschen Ränder und den Ärmel aufnehmen, italienisch abketten, Rollkäntchen
  • Benötigte Werkzeuge Stricknadeln Stärke 3-3,5
  • Materialkosten 5 x Grundfarbe und je 1 x Schmuckfarben (9) = 14 Knäuel à 5,95 € = 83,30 €

Bitte hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.