Für meinen Enkel habe ich zur Taufe aus der Balance von Atelier Zitron Spar-Strümpfchen gestrickt. (Damit er als Laufanfänger immer die Balance behält?)

Balance? Die neue Wolle für alle Einsatzzwecke von Atelier Zitron.

Sie strickt sich wunderbar, gleitet einfach prima auf der Nadel, superweich, ohne „Plastik“, mit 400 m Lauflänge sowohl für Strümpfe – aber auf keinen Fall nur für Strümpfe – geeignet.

Die Qualität.

60 % Schurwolle, 40% Tencel

Lauflänge 200 m/50 g, entspricht 400 m/100 g

29 Maschen und 38 Reihen ergeben 10 x 10 cm

 

 

Gr. 21/22 mit Bumerangferse.

 

  • Schwierigkeit leicht bis mittelschwer
  • Was muss ich können? Socken stricken, rechte und linke Maschen, Bumerangferse, Bändchenspitze, Maschenstich
  • Benötigte Werkzeuge Strumpfstricknadeln Stärke 2,5 bis 3
  • Materialkosten 6,95€

Bitte hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.