Ein Modell aus der Landlust Ausgabe 2/21 gestrickt aus doppelfädiger Lifestyle in 4 Farben, gefüllt mit Füllwolle der Schafwollspinnerei Höfer.

Ich habe zwei weitere kleine Hasen gestrickt, dieses mal einfädig. Dabei fiel mir die Geschichte von Helme Heine „Der Hase mit der roten Nase“ …. „und dem blauen Ohr. Das kommt ganz selten vor.“ ein.

Das entsprechende Büchlein habe ich auch gekauft und werde die Hasen meinen Enkeln schenken. Mal schauen, was sie dazu sagen.

  • Schwierigkeit leicht
  • Was muss ich können? Rechte und linke Maschen, Maschen zusammenstricken, Maschenstich für das Zusammennähen, Ohren und Nase sticken, Bommel machen und annähen
  • benötigte Werkzeuge Stricknadeln Stärke 4,5
  • Materialkosten Hier: 5 x Life Style à 8,45 € = 42,25 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.