Ein Tuch, das ich schon mehrere Jahre auf der Agenda hatte. (Die Anleitung gibt es frei im weltweiten Netz.)

Jetzt habe ich es gestrickt aus Infinito mit Extraklasse. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert.

Es ist genauso kuschelig wie es aussieht. Ich habe es recht groß gestrickt, weil ich, wenn ich es brauche, gern die Arme 3/4 bedeckt haben möchte. Den „Kruschelrand“ habe ich genauso gestrickt wie in der Anleitung angegeben. Wer weniger Kräusel möchte, kann einfach weniger Maschen verdoppeln.

Gelb ist der Hamburg Calling geworden, weil ich die Farbe für den Sommer einfach traumhaft schön finde.

Aber kombinieren Sie doch pink, beige-braun, türkis, nachtblau und grau/schwarz mit den entsprechenden Farben aus der neuen Farbpalette der Extraklasse. Ich verspreche Ihnen Spaß und Freude beim Stricken.

Aber sehen Sie selbst:

  • Schwierigkeit leicht
  • Was muss ich können? Rechte und linke Maschen, rechts- und linksgeneigte Zunahmen
  • benötigte Werkzeuge Rundstricknadeln mit langem Seil, hier 4,5 mm
  • Materialkosten 3 x Infinito à 20,50 € plus 6 x Extraklasse à 10,25 = 123 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.