Diesen entzückenden Strampler fand ich in der Ausgabe The Knitter, die mir im Mai 2019 ins Haus geflattert kam.

Garn und Maschenprobe passten zu der „Echt“-Baumwolle von Atelier Zitron, und ich brauchte etwas ganz Entspanntes zum Stricken. Da habe ich den Strampler gestrickt.

Die Gen-unbehandelte Bio-Baumwolle „Echt“ finden Sie in vielen Farben in meinem Shop unter „Echt“ und in der verstrickten Farben unter „Echt Farbe royal„.

  • Schwierigkeit leicht bis mittelschwer
  • Was muss ich können? Rechte und linke Maschen, betonte Abnahmen, Knopflöcher stricken
  • Benötigte Werkzeuge Stricknadeln Stärke 3 - 3,5
  • Materialkosten 3 Knäuel Echt à 5,50 € = 16,50 € und 7 Knöpfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.