Dieser Loop ist zufällig entstanden. Ich habe Maschen angeschlagen, diese zur Runde geschlossen und nicht aufgepasst. So waren die Maschen einmal um sich selbst gedreht auf der Nadel. Als Abwandlung eines Möbiusschals (der wird ja speziell in einer Runde aufgenommen und dreht sich ein halbes Mal um sich selbst) dreht sich dieser Loop ein ganzes Mal um sich selbst.

Verwendet habe ich von Schoppel die Qualität Reggae und Reggae ombre (hier in den Farben kardinal, graumélange und oxyde).

Da ich Schals und Loops gern schön locker gestrickt mag, habe ich Nadeln in Stärke 6 verwendet.

  • Schwierigkeit leicht
  • Was muss ich können? Rechte und linke Maschen, rundstricken
  • Materialkosten Mit Originalmaterial 18, 75 €
  • Benötigte Werkzeuge Rundstricknadeln 60 cm lang Stärke 6

Bitte hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.