Diesen Pullover habe ich als „Anschauungsobjekt“ für das Online-Strickfestival Herbst 2021 gestrickt.

Begonnen mit einem offenen, provisorischen Anschlag, verkürzten Reihen, Raglanschräge etc., abgeschlossen mit einem großen Rollkragen wurde es ein bequemer, lässiger, wunderbar weicher Winterpullover.

Angaben zur Qualität Tasmanian Tweed finden Sie im Shop hier: https://www.wollig-kreativ.de/produkt/tasmanian-tweed/

Verstrickt habe ich 15 Knäuel.

  • Schwierigkeit mittelschwer
  • Was muss ich können? Provisorischer, offener Maschenanschlag, verkürzte Reihen, Zunahmen durch Herausstricken von Maschen, Zusammenstricken von Maschen
  • Benötigte Werkzeuge Strumpfnadeln, Rundnadeln in verschiedenen Längen, Stärke 4 - 4,5
  • Materialkosten Hier: 15 x 7,95 € = 119,25 €

2 Responses

  1. Brigitte Leitlein
    | Antworten

    Hallo, der Pullover sieht super schön aus. Meine Frage wäre wo ich Infos für den offenen Anschlag finden kann und auch eine Erklärung für verkürzte Reihen.
    Vielen Dank für eine Hilfe
    Viele Grüße Brigitte Leitlein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.