Schon lange wollte ich mal eine Rundpasse selbst ausrechnen und ausprobieren. Für meine Enkelin habe ich dann diese Jäckchen gestrickt. Versehen mit Mausezäckchen, Noppen, doppelten Bündchen, doppelter Knopfleiste und Kugelknöpfen ist es – finde ich – ein kleiner Hingucker geworden. Ich bin gespannt, wie es angezogen aussehen wird.

Die Trekking Qualitäten finden Sie im Shop unter der Kategorie „Klassische Sockenwolle

  • Schwierigkeit mittelschwer - fummelig
  • Was muss ich können? provisorischer Anschlag, Maschen aus Querfaden herausstricken, Maschen zusammenstricken, rechte und linke Maschen, Noppen stricken, Mausezäckchen häkeln - Geduld haben
  • benötigte Werkzeuge Rundstricknadeln und Strumpfnadeln Stärke 2,5, Häkelnadel Stärke 2,5
  • Materialkosten Hier: 2 x Trekking XXL à 9,50 € und 1 x Trekking Sport à 8,95 = 27,95 € plus Knöpfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.