Zu der Zipfelmütze habe ich dann noch ein passendes Jäckchen, Gr. 92 aus Intermezzo mit Schmuckstreifen in Life Style (beide Qualitäten Atelier Zitron) entworfen und gestrickt.

 

Anleitung gibt es wie immer beim Wollekauf.

 

Man beachte das Schaf Elisabeth, das seit dem Strickurlaub in Schliersee im Herbst 2020 meine „Werke“ immer begutachtet. Es stammt aus der „Puppet World“ von Andrea Veit, Website: www.puppet-world.net.

 

 

  • Schwierigkeit leicht bis mittelschwer
  • Was muss ich können? rechte und linke Maschen, Knopfleiste aus Rand aufnehmen, Knopflöcher stricken
  • Benötigte Werkzeuge Stricknadeln 3,5-4
  • Materialkosten 4 x Intermezzo à 7,95 und 2 Liefe Style à 6,95 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.