Die Idee zu diesen Stulpen kam mir, als ich die Woolly Hugs Year Socks Wolle entdeckte. Gleichzeitig erfuhr ich von den Vorteilen der Back-Ladder-Stitches und habe sie in diesem kleinen Projekt ausprobiert.

Ich bin begeistert.

  • Schwierigkeit mittelschwer bis schwer - fummelig
  • Was muss ich können? Rechte und linke Maschen, lettisches Bündchen, zweifarbig mit Einstrickmustern stricken, Back-ladder-stitches
  • benötigte Werkzeuge Strumpfstricknadeln Stärke 2,5 bis 3
  • Materialkosten Hier: 2 x Woolly Hugs Year Socks à 9,95 € = 19,80 €, es reichen aber auch 2 x 20 25 g

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.