Der Schal war ein Weihnachtsgeschenk an Daniel, deshalb habe ich ihn auch so genannt. Er sollte weich, kuschelig, edel und leicht sein und Seide beinhalten. Farbwunsch: schwarz/blau. Daraus entstand der besondere Materialmix.

Ich habe von Atelier Zitron Filigran – eine wunderschöne Merinowolle – 100 g Lauflänge 600 m, das Mohair-Garn „Extraklasse“ und die Traumseide verstrickt. Alles Super-Edel-Wolle!

Selbstverständlich können Sie auch andere Materialien verwenden. Ich fand den Schal so schön, ich würde ihn auch anziehen. Deshalb auch „Daniela“.

 

Filigran+Kid-Mohair+Traumseide-Schal „Daniel“ oder „Daniela“?

  • Schwierigkeit leicht bis mittelschwer
  • Was muss ich können? Rechte und linke Maschen
  • Materialkosten Hier: ca. 80 €
  • Benötigte Werkzeuge Stricknadeln Stärke 4

Bitte hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.