Dieser Baumwoll-Loop ist kurz, ich habe ein Knäuel Online Arona Baumwoll-Bändchengarn dafür gebraucht. Ich habe einen Zopf gestrickt, der von beiden Seiten als Zopf gleich schön aussieht, habe den Loop einmal um sich selbst gedreht und dann zusammengenäht.

Sie können ihn länger, breiter etc. stricken, ganz wie Sie möchten.

 

Das Originalgarn finden Sie bei ONline-Garne.

Natürlich kann man den Loop auch mit jedem anderen beliebigen Material arbeiten.

 

 

  • Schwierigkeit leicht
  • Was muss ich können? Rechte und linke Maschen, Zopfstricken
  • Materialkosten 9,95 € in der hier vorgestellten Länge und Originalmaterial
  • Benötigte Werkzeuge Stricknadeln Stärke 6

Bitte hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.