Die Idee zu diesem Pullover bekam ich von einer Kundin, die einen ähnlichen – gekauften – Pullover trug. Aus der „Echt“ von Atelier Zitron habe ich einen ähnlichen Pullover gestrickt.

Hier in Hellblau. Verbraucht habe ich für Größe 38 exakt 7 Knäuel (3 m sind übrig).

Die Bio-Baumwolle in der verwendeten Farben finden Sie unter: Echt Farbe 15 hellblau

Die Farbübersicht: Echt

  • Schwierigkeit leicht bis mittelschwer
  • Was muss ich können? rechte und linke Maschen, betonte Zu- und Abnahmen
  • Benötigte Werkzeuge Stricknadeln Stärke 3 - 3,5
  • Materialkosten 7 x 5,50 € = 38,50 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.