abgewandelt aus Klompelompes Kindersachen das Kleidchen Tilda

Ich habe es aus Baumwolle gestrickt und weiß abgesetzt, den Knopf hinten fand ich für ein Baby, das ein 4 Monate jung ist und noch überwiegend liegt, nicht komfortabel. Deshalb habe ich zwei Knopfleisten in den Schulternähten gestrickt.

  • Schwierigkeit mittelschwer, vor allem fummelig
  • Was muss ich können? Rundstricken, Knopflöcher stricken, Lacemuster
  • Was brauche ich? Hier: 2 Zauberball Cotton, Farbe Arbeiterklasse, dazu 1 Knäuel weißes Baumwollgarn 400m Lauflänger
  • Materialkosten: 2 x 11,50 € plus 1 Häkelgarn ca. 6 €, 10 kleine Knöpfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.