aus dem Buch Klompelompes Kindermaschen

Ich konnte es nicht lassen und musste auch noch ein „echtes“ Mädchen-Mützchen stricken. Das Modell „Lilly“ hat einen breiten Lochmusterstreifen, den ich sehr schön fand und finde.

Für dieses Modell habe ich auf die bewährte Babywolle von Atelier Zitron „Gesa und Flo“ zurückgegriffen, die superweich aus tasmanischer Wolle den Kopf des Baby umhüllt.

Die Qualität habe ich leider noch nicht im Web-Shop. 🙁

Auch dieses Modell war Stricken für die Seele…..

  • Schwierigkeit mittelschwer
  • Was muss ich können? Rund stricken, rechte und linke Maschen stricken, Maschen zusammenstricken, eine Schnur stricken, Lacemuster stricken
  • Benötigte Werkzeuge Strumpfstricknadeln Stärke 3 bis 3,5
  • Materialkosten 1 x 25 g Gesa und Flo 4,95 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.