Passend zum Jäckchen habe ich auch im Hebemaschenmuster ein Mützchen gestrickt. Es passt auch für Neugeborene, ist aber etwas „auf Zuwachs“ gestrickt.

 

Genau wie beim Jäckchen habe ich Gesa und Flo von Atelier Zitron verstrickt. Beschreibung des Garns und alle verfügbaren Farben siehe „Babyjäckchen Junior„.

 

Verbrauch hier:

1 Knäuel in Grau und 1 Knäuel in Blau.

 

Wie immer auch hier: Anleitung gibt es beim Wollekauf.

 

 

  • Schwierigkeit mittelschwer
  • Was muss ich können? Stricken mit Nadelspiel oder kleinen Rundnadel, rechte und linke Maschen, Hebemaschen, Maschen zusammenstricken
  • Materialkosten 2 x 4,75 € = 9,50 €
  • Benötigte Werkzeuge Naddelspiel oder 40er Rundnadel oder Magic Trio 3,5 Durchmesser

Bitte hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.