Dieser Pupp-Sack ist eine Variante. Verstrickt habe ich von Atelier Zitron „Ursprung“ in vier Farben. „Trendfarben!`“: Schwarz, Anthrazit, Grau und Eierschale.

 

Er hat einen Schlitz für den Maxi-Cosy und wächst durch den langen Bund (16 cm) eine ganze Weile mit. Für „Winterkinder“ schön warm und dick.

Alle verfügbaren Farben sind hier auch zu sehen.

 

Die Anleitung dazu finden Sie im Shop.

 

 

 

 

 

  • Schwierigkeit leicht bis mittelschwer
  • Was muss ich können? Rundstricken, rechte und linke Maschen, abketten, aufnehmen, verkürzte Reihen
  • Materialkosten 5 Knäuel Ursprung à 6,95 € = 34,75 €
  • Benötigte Werkzeuge Rundstricknadeln 60 cm 4,5 bis 5 mm

Bitte hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.