Zu guter Letzt habe ich dann – Stricken für die Seele – noch Handschühchen gestrickt. Von dem weißen Garn hatte ich noch von einem anderen Pullover, das Anthrazit auch, Blau und Hellgrau waren noch Minireste von der Fair-Isle-Kombination.

 

Das war ein Gefummel…. Aber schön war’s.

 

Wer Lust hat, die Handschuhe nachzustricken: Hier ist meine Anleitung als PDF zum kostenlosen Runterladen.

 

 

  • Schwierigkeit mittelschwer bis schwer
  • Was muss ich können? Stricken mit Nadelspiel, I-Cord-Rand, verschränkte linke Maschen, Wickelborte, Einstrickmuster, Bändchenspitze, Kordel stricken
  • Benötigte Werkzeuge Nadelspiel 3,5 bis 4 oder Crazy Trio oder Rundnadel mit Magic Loop

Bitte hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.