Auf Wunsch habe ich eine Mütze gestrickt, die auch in der Mantel- oder Westentasche untergebracht werden kann.

Verstrickt habe ich „Patina“ von Atelier Zitron, ein weiches Garn mit leichtem Glanz (55% Wolle, 45% Viskose). Verbraucht habe ich ca. 75 g.

Schnell gestrickt mit Nadelstärke 4.

Der Rest wird zurzeit in einem passenden kleinen Schal verstrickt.

 

 

 

 

  • Schwierigkeit leicht bis mittelschwer
  • Was muss ich können Rundstricken, Abnehmen
  • Benötigte Werkzeuge 1 Rundnadel 40 cm, Stärke 4 und 1 Nadelspiel Stärke 4
  • Materialkosten 2 Knäuel Patina à à 6,95 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.