Aus der neuen Qualität „Tasmanian Tweed“ von Atelier Zitron (95% Merino extrafine und 5% Viskose), Lauflänge 106 m/50 g, habe ich eine Mütze gestrickt.

Für einen Kopfumfang bis ca. 54 cm reicht ein Knäuel!

Ich habe für 58 cm Umfang 55 g gebraucht. Daher habe ich dann aus dem Rest noch kleine Handstulpen gestrickt.

 

Dazu dann noch einen kleinen Cowl, dafür habe ich wieder ein Knäuel verstrickt.

 

Die Wolle ist – wie immer – wunderbar weich und lässt sich super gut verstricken.

(sogar mit meinem stillgelegten linken Mittelfinger)

Anleitung ist fertig.

 

Schauen Sie die tollen Farben!

 

  • Schwierigkeit mittelschwer
  • Was muss ich können? Rundstricken mit Nadelspiel oder Magic Trio oder Zauberloop, Biesen (wird erklärt in der Anleitung)
  • Benötigte Werkzeuge Nadelspiel 3,5 bis 4 oder Crazy Trio oder Rundnadel mit Magic Loop
  • Materialkosten 7,95 €

Bitte hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.