Ein farbenfrohes Dreiecktuch, bei dem ich von Schoppel-Wolle das Garn „Pop Corn“  (65% Wolle/35% Polyamid) verstrickt habe. Ergänzt habe ich es mit gelben Baumwollgarn von Online „Vigo“ (100% Baumwolle)  . Das passte recht gut in der Stärke. Dazu Rundnadeln min. 80 cm Stärke 6-7.

Pop Corn gibt es auch noch in anderen Farbstellungen, sodass das Tuch auch z. B. schwarz/weiß gestrickt werden kann.

 

 

  • Schwierigkeit leicht bis mittelschwer
  • Was muss ich können? rechte Maschen, linke Maschen, aus Randmaschen herausstricken, Umschläge
  • Materialkosten 22 €
  • Benötigte Werkzeuge Rundstricknadeln Stärke 6-7 min 60 cm, besser 80 cm

Bitte hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.