Frühlingsstrickwoche am Schliersee vom 12. – 19. März 2023

eingetragen in: Termine 6

2022 hatten wir witzigerweise in der früheren Woche das frühlingshaftere Wetter mit viel Sonne und angenehmer Wärme. Abends war es trotzdem kalt und am Wochenende kam dann auch noch der Schnee. Der Frühling in den Bergen ist schon faszinierend.. Letztendlich brauchen wir ja zum Stricken nicht unbedingt gutes Wetter, aber wenn die Sonne lacht, lachen wir natürlich mit. (Wir lachen auch ohne.)

Wenn Sie Lust haben, kommen Sie mit zum Frühlingsstricken mit Blick auf den Schliersee.

(01.12.2022) ABSAGEBEDINGT wieder ein Platz frei!

Ausführliche Informationen finden Sie unter Strickurlaub auf der Website.

6 Responses

  1. Hanne-lore Dettenbach
    | Antworten

    Hallo, Lydia- ich interessiere mich für das Strickwochenende vom 18.-20.11.20122 im Himmelreich.Ich wohne in Thüringen und würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Liebe grüsse
    Hanne-Lore

  2. Marion Kämpf
    | Antworten

    Hallo Lydia! Ist es möglich noch einen Platz im Frühjahr 2023 zu buchen? Liebe Grüße von Marion

    • Lydia Tebroke
      | Antworten

      Hallo,
      danke für die Mitteilung.
      Ja es ist noch etwas frei. Ich schreibe eine separate E-Mail.

  3. -andrea-
    | Antworten

    hejhej
    Wie ist denn der Stand für die Frühlingsstrickwoche (12.-19.März 2023)? Sind da noch Plätze frei? Oder welche Möglichkeiten gibt´s noch für 2 Personen?
    -andrea-

    • Lydia Tebroke
      | Antworten

      Hallo, habe eine E-Mail geschickt…..
      Ich freue mich auf eine Antwort.
      Herzliche Grüße
      Lydia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.