16. Juli 2022 ab 14 Uhr: Sommerstricken rund um den Wollschopf

eingetragen in: Termine 0

Endlich wollen wir mal wieder zusammen stricken.

 

Am Samstag, 16. Juli treffen wir uns im Garten rund um den Wollschopf und stricken – sofern das Wetter mitspielt.

 

Treffen ab 14 Uhr – bis in den frühen Abend.

 

Einige  –  auch von auswärts – haben sich den Termin schon vorgemerkt.

Organisatorisch denke ich mir die Veranstaltung wie in den letzten Jahren:

Jede/jeder bringt etwas zum Essen mit (so viel, wie er/sie selbst essen kann, will, mag). Alles kommt auf ein Überraschungsbuffet. Es darf etwas Herzhaftes, Süßes … sein, Phantasie und Kreativität, Lust und Können mögen das Mitgebrachte bestimmen.

Für alkoholfreie Getränke und Kaffee/Tee sorge ich. Das gibt es dann gegen geringes Entgelt.

 

Zum Schluss nimmt jede/jeder seine evtl. Essensreste wieder mit.

 

Ich würde nur gern wissen, mit wie vielen Personen wir rechnen können/dürfen. Deshalb bitte ich um Anmeldung. 

Blöderweise ist diese Veranstaltung wetterabhängig, weil sie draußen stattfindet  –  also das Ganze nur bei gutem Wetter.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.