Kann wegen der hohen Infektionszahlen leider nicht stattfinden: Stricktreff im Seniorenzentrum Neureut-Kirchfeld 18:15 bis 20:30 Uhr

eingetragen in: Termine 2

Nachfrage bei der Leitung des Seniorenzentrums bestätigte meine Befürchtungen:

Wir können leider nicht stricken. Die Regelung, dass das Heim für Veranstaltungen nicht offen ist, gilt auf jeden Fall noch bis in den Januar hinein.

Ich  melde mich wieder.

P

2 Responses

  1. Jerger Erika
    | Antworten

    Hallo und guten Abend,
    Wenn es die allgemeine Situation zulässt, würde ich gerne zu dem Stricktreff am 14.12.2021 ins Seniorenzentrum nach KA kommen!
    Wäre das möglich, darf ich kommen?
    Gruß
    Erika Jerger

    • Lydia Tebroke
      | Antworten

      Liebe Erika Jerger,

      genau so, wie Sie es schreiben ist es: Wenn die allgemeine Situation es zulässt, sind Sie uns herzlich willkommen.
      Ich werde das nächste Woche klären und dann ggf. meine Homepage korrigieren. Ich hoffe ja, dass wir weiterhin dort stricken dürfen. Es ist ja zurzeit schon GG, mal schauen.

      Schön, dass Sie Interesse haben. Ich freue mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.