12. Oktober 2021 – Endlich wieder: Stricktreff im Seniorenzentrum Neureut-Kirchfeld 18:15 bis 20:30 Uhr

eingetragen in: Termine 0

Gute Nachrichten:

 

Ich habe mit Frau Linder, der Leiterin des Seniorenzentrums telefoniert: Stand heute dürfen wir dort wieder in der Cafeteria stricken.

Wir werden etwas später beginnen, da ich Sie/Euch am Eingang in Empfang nehmen möchte – und ich ja bis 18 Uhr meinen Wollschopf geöffnet habe.

Einlass ab 18:10 Uhr – Es gelten die GGG-Regeln, die ich kontrollieren und dokumentieren muss und werde.

D. h. also: Bitte Impfnachweis, Genesungsnachweis oder negatives Testergebnis – nicht älter als 24 Stunden mitbringen.

 

Im Haus gilt – wie überall – Maskenpflicht.

Ob wir am Tisch die Maske auch tragen müssen, werde ich noch abklären.

 

Ich freue mich jedenfalls sehr, #

a) dieses Angebot wieder machen zu dürfen und zu können und

 

b) auf Euch/Sie und hoffe auf rege Teilnahme.

 

Wer noch nicht dort war: Der Eingang zum Seniorenzentrum ist gegenüber von der Einfahrt zum Rewe.

Die Anschrift lautet:  Seniorenzentrum Kirchfeld, Hermann-Höpker-Aschoff-Str. 2, 76149 Karlsruhe

Wenn alles gut geht, nehmen wir den 4-Wochen-Rhythmus wieder auf, das würde heißen, dass wir uns am 9. November dort wiedersehen können.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.