Strickwochenende im Himmelreich vom 18. bis 20., optional bis 21. November 2022

eingetragen in: Termine 6

Stricken wie im Himmel gibt es wieder im Herbst.

Nachdem der Verlängerungstag am Frühlingswochenende gut angenommen und die Veranstaltung noch entspannter gemacht hat, biete ich die Verlängerung wieder an, also: Wem Freitag bis Sonntag nicht ganz reicht, kann einen Tag verlängern bis Montag.

Der Preis erhöht sich dann entsprechend. Infos im Infoblatt.

In beiden Fällen ist es eine Gelegenheit, mit Gleichgesinnten zusammenzusitzen, sich auszutauschen, in Wolle zu schwelgen und dem gemeinsamen Hobby (fast) uneingeschränkt zu frönen.

Ausgebucht

 

Neuer, zweiter Termin: 25. – 27/28. November 2022

Details gibt es auf der Seite Strickurlaub/Strickwochenende unter Himmelreich.

Und hier: Informationen zum Strickwochenende

6 Responses

  1. Antje Linden
    | Antworten

    Der Hierlink funktioniert nicht…

  2. Katja
    | Antworten

    Hallo Frau Tebroke,
    gerade habe ich mir Ihr schönes Video, im Rahmen des Strickfestivals angesehen.
    Gerne würde ich Ihre R V o ausprobieren. Theoretisch klingt alles sehr einfach.
    Auf jeden Fall bin ich gespannt, ob ich es schaffe alles auf meine gewünschten Maße zu bekommen.
    Ich wohne in Hemer, Sauerland, nicht weit von Wickede entfernt. Habe gerade schon gegoogelt, jeden Montag ist bei Zitron Werksverkauf. 🤗
    Da kommt Vorfreude und Wolllust auf.Ich liebe nämlich auch dünne Wolle.
    Über Ihre Raglananleitung würde ich mich sehr freuen.
    Jetzt wünsche ich ein schönes Wochenende und schicke Liebe Grüße.
    Vielleicht sehen wir uns ja auch mal. Katja Zerbe

    • Lydia Tebroke
      | Antworten

      Danke für Ihre Anfrage, sehr geehrte Frau Zerbe,
      ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben….

  3. Sabine Rausch
    | Antworten

    Struckwichenende Februar
    Ich hätte Intresse und kann das leider nicht öffnen könnten Sie mir bitte eine Mail schicken..
    LG.Sabine Rausch
    sabine.herget.111@t-online.de
    Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.