Januar-Newsletter-Rätselfrage

eingetragen in: Blog, Blogbeiträge 5

Die Frage lautet: Was ist auf dem Bild zu sehen?

Die Lösung lautet: Eisblumen

Das Foto entstand noch im Dunkeln am frühen Morgen. Die Eisblumen hatten sich auf unserem Terrassendach „angesiedelt“. Es war schwer, ich weiß. Gewonnen hat der einzige Mann, der sich beteiligt hat.

René Baart aus Schliersee.

Vielleicht ergibt sich ja nochmal was zum Erraten.

Vielen Dank für die Beteiligung an alle, die mitgemacht haben.

5 Responses

  1. Beate Schmid
    | Antworten

    Ich habe noch eine andere Idee. Brioche-Muster kann es auch sein. Beate

  2. Huber Martina
    | Antworten

    … so, dann versuche ich auch mein Glück …

    Ich denke, dass es sich hier um eine Feder eines Vogels handelt.

    Wünsch mir Glück 🤣

    Ganz liebe Grüße
    Martina

  3. Susanne Heinrich
    | Antworten

    Ist das Rauhreif auf Holzplanken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.