Herbststrickwoche im Haus Seegarten am Schliersee vom 24. bis 31. Oktober 2020

eingetragen in: Termine | 0

Juhu,

bislang kann CORONA  dieser Strickwoche nichts anhaben.

 

Wir treffen uns im Haus Seegarten und stricken eine Woche lang mit Blick auf den schönen Schliersee.

Der Raum ist groß genug, um Abstand zu halten, wir können schnell frische Luft reinlassen und sollten in diesem Jahr vielleicht diesen oder jeden Spaziergang einplanen, um auch in unsere Lungen frische Luft zu pumpen….

 

Ansonsten können wir uneingeschränkt unserem Hobby frönen.

Nachdem die Frühjahrswoche wegen Corona ausgefallen ist – und auch die geplante 2. Herbstwoche deshalb nicht zustande gekommen ist, freue ich mich besonders, dass diese Woche ausgebucht ist.

 

Wer Lust hat und mitstricken möchte: Es gibt auch in 2021 wieder zwei Angebote, eine Woche im März und eine Woche im Oktober.

 

Nehmen Sie gern Kontakt zu mir auf. Dann können wie die Einzelheiten bespechen.

 

 

Bitte hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.