21. Juni 2020 2. Auersmacher Wollfest

eingetragen in: Termine | 0

Nach dem wunderschönen 1. Auersmacher Wollfest wird es ein zweites geben. Ich freue mich sehr, als Ausstellerin teilnehmen zu dürfen.

Das hat mehrere Gründe. Zum Einen habe ich mich sehr wohl gefühlt im Sommer dort, zum Anderen wohnt ja neuerdings meine Tochter mit ihrer Familie wieder in Saarbrücken. Da kann ich dieses Mal ein schönes Wochenende aus der Veranstaltung machen und dort einen Besuch abstatten.

Darüber hinaus bin ich ja immer gern im Saarland, wo ich 30 Jahre gelebt habe.

Was und wo ist Auersmacher? (Wen es interessiert: https://de.wikipedia.org/wiki/Auersmacher)

Kurzfassung: Auersmacher ist ein Ortsteil und ein Gemeindebezirk der saarländischen Gemeinde Kleinblittersdorf im Regionalverband Saarbrücken.

Es liegt ganz nah an der französischen Grenze, hat ungefähr 2.500 Einwohner.

Nicht nur wegen uns lohnt sich ein Besuch. Schaut auf die Website (www.altes-bauernhaus-auersmacher.de) des Wollfestes, die Ausstellerliste ist vielversprechend.

Herzlich Willkommen!

Bitte hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.