Sommertop aus Traumseide und Echt ist fertig

eingetragen in: Blog, Blogbeiträge | 0

Liebe Mitstrickerinnen, liebe Mitstricker,

endlich fertig: Mein Sommertop aus ECHT und TRAUMSEIDE – beide Qualitäten von Atelier Zitron.

Dank zwei langer Autofahrten, bei denen ich Beifahrerin war, habe ich die I-Cord-Bündchen stricken können. Heute Morgen ab in die Waschmaschine und gleich angezogen.

Es ist so, wie ich es mir vorgestellt habe, leicht, weit, schwingend, luftig eben.

Details bei Modellen/Sommer, Wolle im Shop!

Ich habe schon überlegt, es hätte auch ein Kleid werden können, da hätte ich es nur noch 30 cm länger stricken müssen.

Vielleicht im nächsten Jahr.

Verbraucht habe ich 3 Knäuel Echt und 1 Strang Traumseide. Von beiden ist noch übrig.

Seht selbst.

Bieni war bei den Autofahrten dabei, es strengt sie immer an, nicht in ihrer vertrauten Umgebung zu sein. Sie muss immer aufpassen, dass alle beieinander bleiben. Sie ist heute müde.

Bis zum nächsten Mal

verbleibe ich

mit wollig-kreativen Grüßen

Lydia

Bitte hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.