28. September 2019 Workshop im Freilichtmuseum Vogtsbauernhof Gutach

eingetragen in: Allgemein, Termine | 0

Wie bereits in den letzten Jahren findet von 10 – 16 Uhr (mit einer Stunde Mittagspause) im Stüble (bei mehr als fünf Teilnehmerinnen müssen wir einen anderen Platz nehmen) im Vogtsbauernhof ein Strickworkshop statt.

In historischer Umgebung, in einem historischen Haus, in einem historischen Raum dürfen wir zusammensitzen und stricken. Es ist immer etwas ganz Besonderes, dort stricken zu dürfen.

 

Maximale Teilnehmerzahl: 8

Strickkenntnisse erforderlich.

Thema:

wird noch bekanntgegeben.

 

Anmeldung und Workshopgebühr (40 € per Person) über das Freilichtmuseum Vogtsbauernhof. (Eintritt und Parkgebühr inkl.)

 

 

Bildrechte vom Beitragsbild liegen beim Freilichtmuseum Vogtsbauernhof.

 

 

Verfolgen Lydia Tebroke:

Über mich Lydia Tebroke, geb. 1958, leidenschaftliche Strickerin. Aufgewachsen in einer Textilkaufmann-Familie im Münsterland lag es nahe, dass ich mich beruflich auch mit textilen Erzeugnissen beschäftigte. Mehr als 10 Jahre war ich somit in textilverarbeitenden Unternehmen tätig. Es folgte ein Umzug ins Saarland, dessen Charme und Schönheit ich 30 Jahre lang geliebt und genossen habe und wo ich eine neue Heimat gefunden habe. Nach der Geburt meiner Tochter 1986 und einem Ausflug in die Metallbranche bekam ich in Saarbrücken die Möglichkeit, in einem Kulturbetrieb zu arbeiten. Die Organisation und Abwicklung der Veranstaltungen und die Welt der zeitgenössischen Kunst und Künstler hat viel Spaß und Freude bereitet. Aus persönlichen Gründen bin ich 2013 nach Karlsruhe gezogen. Damit verbunden war die Chance, endlich meine Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Meine Begeisterung zum Stricken möchte ich gern mit Ihnen teilen.

Bitte hinterlasse eine Antwort