Diese Mütze im Stil der 20er Jahre des vorigen Jahrhunderts habe ich in einem älteren Buch ( Mützen, Hüte und Beanies, Bassermann-Verlag) gefunden.
100% feinstes Alpaca, mit Nadelstärke 4 gestrickt, mit einem kleinen, etwas kräuseligem Rand, 3 Biesen auf der Seite sieht sie sehr apart aus.
Verbraucht habe ich 1 1/2 Knäuel dieser wahrhaft königlichen Wolle, die auch den Ansprüchen der Prinzessin auf der Erbse von Hans-Christian Andersen sicherlich mehr als genügen würde.
Der Vollständigkeit halber zeige ich Ihnen die gesamte Farbpalette dieser Finest Royal Alpaca Wolle von Atelier Zitron.
  • Schwierigkeit mittelschwer
  • Was muss ich können Rundstricken, Abnehmen, Biesen stricken
  • Benötigte Werkzeuge Rundnadel und ein Nadelspiel Stärke 3,5
  • Materialkosten 2 x 8.95 € = 18,90 €

Bitte hinterlasse eine Antwort