Noch ein Möbius-Schal, weil es so viel Spaß gemacht hat. Dieses Mal habe ich zwei verschiedene Farben verstrickt, Qualität „In Silk“ von Schoppel-Wolle. Ein Mustermix aus kraus-rechten Maschen, Kästchenmuster und einem Zackenrand mit entsprechendem Farbwechsel ergibt die einzigartige Optik. Verbraucht habe ich je 100 g.

 

 

  • Schwierigkeit Leicht bis mittelschwer (Rand) Anschlag fummelig
  • Was muss ich können? Möbiusanschlag, rechte und linke Maschen, Maschen zusammenstricken
  • Benötigte Werkzeuge Rundstricknadel 100 cm lang, Stärke 6
  • Materialkosten hier 25,80 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.