Als Geburtstagsgeschenk für einen Eulenfan habe ich diese Handytasche gestrickt.

Auf der Rückseite hat die Eule aufgestickte Schlafaugen. Ich würde diese Seite für die Displayseite des Mobilfons nutzen, damit der evtl. Druck durch die Knopfaugen das Display nicht beschädigt.

 

  • Schwierigkeit leicht bis mittelschwer
  • Was muss ich können rundstricken, rechte und linke Maschen
  • Benötigte Werkzeuge Nadelspiel, hier 5,5
  • Materialkosten Ich habe Restwolle verwendet, max. 50 g, hier Gobi 6,95 € plus zwei Knöpfe

2 Responses

  1. Janin Burmester
    | Antworten

    Hallo gibt es hierzu eine Strickanleitung?
    Lg Janin

    • Lydia Tebroke
      | Antworten

      Hallo Janin,
      danke für die Anfrage.
      Nein, es gibt keine Anleitung. Ich habe mir aus dem Netz ein Zählmuster für das Eulenmuster angeschaut und das Muster entsprechend der benötigten Größe für die Handyhülle angepasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.