Der Name „Wahrhaft königlich“ fiel mir ein, als ich die Wolle verstrickt habe. Es ist ein so edles, weiches Garn, dass es wahrhaft königlich anmutet.

 

Die traumhafte Farbpalette möchte ich Ihnen nicht vorenthalten.

 

 

Diese Handstulpen passen zur Mütze mit demselben Namen. Ich habe sie auch mit Biesen gestrickt und aus Spielerei mit einem besonderen Bündchenabschluss mit Volant versehen.

 

Verbraucht habe ich 1 1/2 Knäuel von der Finest Royal Alpaca Wolle von Atelier Zitron, sodass für das Set mit Mütze 3 Knäuel gebraucht werden.

 

  • Schwierigkeit mittelschwer
  • Was muss ich können mit dem Nadelspiel stricken, Biesen stricken
  • Benötigte Werkzeuge 1 Nadelspiel 4 - 4,5 und 1 Hilfsnadel etwas dünner
  • Materialkosten 2 x 8,95 € = 18,90 €, oder wenn im Set mit der Mütze 1 1/2 Knäuel

Bitte hinterlasse eine Antwort