Dieser Cape-Schal wärmt wunderbar, ist durch seine Zweifarbigkeit auch unterschiedlich tragbar.

Es ist ein langer Schlauch, der an einer Seite offen ist, sodass er sich schön um die Schultern legen lässt. Man muss ihn einmal etwas sorgfältig anziehen, dann bleibt er so sitzen, wie er soll.

Ich habe ihn aus Life-Style-Wolle gestrickt, 100$ Merino, Nadelstärke 3,5 bis 4

Eine Fleißarbeit, die sich aber lohnt..

Schauen Sie selbst.

  • Schwierigkeit mittelschwer
  • Was muss ich können? Rundstricken, rechte und linke Maschen, falsches Patent
  • Materialkosten 55 bis 60 €
  • Benötigte Werkzeuge Rundstricknadel 80 cm, Stärke 3,5 oder 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.