23. Juni 2019 1. Auersmacher Wollfest von 10 bis 18 Uhr

eingetragen in: Allgemein, Termine | 0

Was und wo ist Auersmacher? (Wen es interessiert: https://de.wikipedia.org/wiki/Auersmacher)

Kurzfassung: Auersmacher ist ein Ortsteil und ein Gemeindebezirk der saarländischen Gemeinde Kleinblittersdorf im Regionalverband Saarbrücken.

Es liegt ganz nah an der französischen Grenze, hat ungefähr 2.500 Einwohner.

Ich traf eine der Organisatorinnen beim Wollfest in Oppenheim 2018. Sie sprach mich auf meinen Patchworkpullover an und deutete damals schon an, dass es im Saarland ein Wollfest geben soll. Als ich davon erfuhr, habe ich mich natürlich sofort gemeldet und angemeldet.

 

Der 23. Juni ist der Sonntag nach Fronleichnam, also ein wunderbarer Reisetag und das Wollfest ein Grund (mehr), ins schöne Saarland zu fahren.

 

Ich werde mir meinen Stand mit Martina Heintz teilen – wer meinen Kreativmarkt besucht, kennt sie schon. Sie näht wunderschöne Patchworksachen. Als gelernte Schneiderin legt sie Wert auf hochwertige Stoffe und eine perfekte Arbeit. Darüber hinaus fertigt sie auch sehr schöne Filzsachen an.

Nicht nur wegen uns lohnt sich ein Besuch. Schaut auf die Website (www.altes-bauernhaus-auersmacher.de) des Wollfestes, die Ausstellerliste ist vielversprechend.

 

Herzlich Willkommen!

 

 

 

Bitte hinterlasse eine Antwort